fbpx
Skip to main content

Lehrstellen ab Sommer 2023

Du hast grossen Spass an handwerklichen Arbeiten und bist auf der Suche nach einer passenden Lehre? Dann bist du bei uns goldrichtig! 

Wir bieten dir ab Sommer 2023 die folgenden Ausbildungsplätze an:

MontageelektrikerIn EFZ
ElektroinstallateurIn EFZ
InformatikerIn Plattformentwicklung EFZ

Hast du jetzt noch Fragen zur Ausbildung oder bist du dir unsicher, welche Ausbildung für dich überhaupt infrage kommt? Die Nünlist AG bietet dir auch gerne Schnupperlehren an.

Kontaktiere uns einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, dich kennenlernen!

info@nuenlist.ch
062 388 89 89

Weitere Beiträge

12. September 2020
Wer kennt die Situation nicht? Eine neue E-Mail liegt in unserem Postfach und wir sind neugierig, welcher Inhalt dahintersteckt. Aber nicht alle neuen Nachrichten erfüllen einen guten Zweck – einige E-Mails sollten besser nicht geöffnet werden.
21. Januar 2021
Die Nünlist AG hat 24 Schnellladeplätze auf der Autobahn A4 in Richtung Zürich und Zug installiert, die ein schnelles Laden der Elektroautos ermöglichen. Diese V3-Supercharger laden mit einer Spitzenrate von bis zu 250 kW beispielsweise ein Tesla Model 3 Long Range oder Performance in knapp 20 Minuten von 10 auf 80 Prozent.
5. März 2023
Schon gewusst? Wir bieten Einsteigerkurse, Auffrischungskursen für Profis oder auch massgeschneiderte Computerkurse an.
6. Juli 2023
Wir gratulieren dir, lieber Stefan Haller (links auf dem Bild, zusammen mit Roland Nünlist), von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine berufliche und private Zukunft.
25. Juni 2020
Datensicherung und Datenspeicherung sind heute nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Wir produzieren den ganzen Tag über Daten in Form von Fotos, Dokumenten, Videos, Ebooks und Musik. Ein Verlust dieser Daten führt dann schnell zu einem Gefühl von Stress und Panik, da wir alle auf diese erheblichen Datenmengen angewiesen sind.
8. November 2023
Aktuelle News aus der KI Welt. Der Microsoft M365 Copilot ist das neue KI Tool und seit 1. November als Testpilot auf dem Markt. Was es mit diesem Tool