fbpx

Lehrstellen ab Sommer 2023

Du hast grossen Spass an handwerklichen Arbeiten und bist auf der Suche nach einer passenden Lehre? Dann bist du bei uns goldrichtig! 

Wir bieten dir ab Sommer 2023 die folgenden Ausbildungsplätze an:

MontageelektrikerIn EFZ
ElektroinstallateurIn EFZ
InformatikerIn Plattformentwicklung EFZ

Hast du jetzt noch Fragen zur Ausbildung oder bist du dir unsicher, welche Ausbildung für dich überhaupt infrage kommt? Die Nünlist AG bietet dir auch gerne Schnupperlehren an.

Kontaktiere uns einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, dich kennenlernen!

info@nuenlist.ch
062 388 89 89

Weitere Beiträge

Achtung, Spam!

12. September 2020
Wer kennt die Situation nicht? Eine neue E-Mail liegt in unserem Postfach und wir sind neugierig, welcher Inhalt dahintersteckt. Aber nicht alle neuen Nachrichten erfüllen einen guten Zweck – einige E-Mails sollten besser nicht geöffnet werden.

Erfahrungsbericht zur Standortvernetzung

7. Dezember 2021
Wir vernetzten Standorte! Somit können Mitarbeitende auf dasselbe System zurückgreifen. Markus Kobel, GL-Mitglied der bfb ag, teilt mit uns seine Erfahrungen mit der Standortvernetzung.

Microsoft Teams – Ein virtueller Arbeitsplatz

13. Mai 2020
In Projektteams online zusammenfinden und arbeiten? Webbasiert Konferenzen abhalten, Dokumente und Links teilen und austauschen? Aufgaben zuweisen und zugewiesen bekommen? Microsoft Teams bietet einen virtuellen Raum für Zusammenarbeit aller Art, quasi einen virtuellen Arbeitsplatz.

Warnung: Cyberkriminelle nutzen Corona-Krise für Betrugsversuche

18. März 2020
Aktuell sind verstärkt gefälschte E-Mails und WhatsApp-Nachrichten im Umlauf, die sich die Verunsicherung der Bevölkerung bezüglich der Corona-Krise zu Nutze machen, um an Daten zu gelangen und so Geld zu erpressen.

Schnellladestationen

25. August 2021
Elektroautos erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit auf dem Markt. Was für ein Elektroauto unabdingbar ist: Ladestationen. Besonders gefragt sind die Ladestationen in unmittelbarer Nähe – direkt vor der eigenen Haustür.

Elektroinstallation im Haus

29. Juli 2020
Bei einem Neu- oder Umbau von einem Gebäude gehört die Elektroplanung zu einer der wichtigsten Aufgabe. Wir stellen ein Neubau-Projekt vor, bei welchem wir die gesamte Elektroplanung übernommen haben.