fbpx
Skip to main content

Haushaltsgeräte

Reparatur, Service oder Beratung für Neugeräte

Haushaltsgerät defekt? Oder soll mal wieder etwas Neues her? 

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Was du vielleicht noch nicht weisst, aber wir reparieren Haushaltsgeräte von V-Zug, Electrolux, Miele, Liebherr & Fors.

Wir beraten dich auch gerne, wenn du daran denkst, dir ein Neugerät anzuschaffen und helfen dir dabei, die richtige Wahl für deine Bedürfnisse zu treffen.

Kontaktiere uns und wir beraten dich gerne!
📧 info@nuenlist.ch
☎️ 062 388 89 89
Küche mit Haushaltsgeräten

Weitere Beiträge

Bestandene LAP

15. Juli 2022
Wir, bei der Nünlist AG, sind stolz darauf, dass drei unserer Lehrlinge die LAP erfolgreich abgeschlossen haben.

Haushaltsgeräte

15. April 2022
Haushaltsgerät defekt? Oder soll mal wieder etwas Neues her? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir reparieren & verkaufen Haushaltsgeräte von V-Zug, Electrolux, Miele, Lieberherr & Fors.

Erfahrungsbericht zur Standortvernetzung

7. Dezember 2021
Wir vernetzten Standorte! Somit können Mitarbeitende auf dasselbe System zurückgreifen. Markus Kobel, GL-Mitglied der bfb ag, teilt mit uns seine Erfahrungen mit der Standortvernetzung.

EDV-Anlage mieten

7. Dezember 2021
Die bfb ag teilt ihre Erfahrung mit der Miete der EDV-Anlage. Der Unterhalt und Support ist in der Miete enthalten, Updates und Aktualisierungen werden durch die Nünlist AG vorgenommen und die Systeme werden auch laufend überwacht.

Schnellladestationen

25. August 2021
Elektroautos erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit auf dem Markt. Was für ein Elektroauto unabdingbar ist: Ladestationen. Besonders gefragt sind die Ladestationen in unmittelbarer Nähe – direkt vor der eigenen Haustür.

Achtung, Spam!

12. September 2020
Wer kennt die Situation nicht? Eine neue E-Mail liegt in unserem Postfach und wir sind neugierig, welcher Inhalt dahintersteckt. Aber nicht alle neuen Nachrichten erfüllen einen guten Zweck – einige E-Mails sollten besser nicht geöffnet werden.