fbpx
Skip to main content

Haushaltsgeräte

Reparatur, Service oder Beratung für Neugeräte

Haushaltsgerät defekt? Oder soll mal wieder etwas Neues her? 

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Was du vielleicht noch nicht weisst, aber wir reparieren Haushaltsgeräte von V-Zug, Electrolux, Miele, Liebherr & Fors.

Wir beraten dich auch gerne, wenn du daran denkst, dir ein Neugerät anzuschaffen und helfen dir dabei, die richtige Wahl für deine Bedürfnisse zu treffen.

Kontaktiere uns und wir beraten dich gerne!
📧 info@nuenlist.ch
☎️ 062 388 89 89
Küche mit Haushaltsgeräten

Weitere Beiträge

Microsoft Teams – Ein virtueller Arbeitsplatz

13. Mai 2020
In Projektteams online zusammenfinden und arbeiten? Webbasiert Konferenzen abhalten, Dokumente und Links teilen und austauschen? Aufgaben zuweisen und zugewiesen bekommen? Microsoft Teams bietet einen virtuellen Raum für Zusammenarbeit aller Art, quasi einen virtuellen Arbeitsplatz.

Tesla Schnellladeplätze

21. Januar 2021
Die Nünlist AG hat 24 Schnellladeplätze auf der Autobahn A4 in Richtung Zürich und Zug installiert, die ein schnelles Laden der Elektroautos ermöglichen. Diese V3-Supercharger laden mit einer Spitzenrate von bis zu 250 kW beispielsweise ein Tesla Model 3 Long Range oder Performance in knapp 20 Minuten von 10 auf 80 Prozent.

2-Faktor-Authentifizierung

6. Dezember 2022
Durch diesen Schutz können Identitätsdiebstahl und andere Online-Betrügereien verhindert werden! Denn bei der 2-Faktor-Authentifizierung müssen die Benutzer zwei verschiedene Arten der Identifizierung angeben.

Haushaltsgeräte

15. April 2022
Haushaltsgerät defekt? Oder soll mal wieder etwas Neues her? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir reparieren & verkaufen Haushaltsgeräte von V-Zug, Electrolux, Miele, Lieberherr & Fors.

Bestandene LAP

6. Juli 2023
Wir gratulieren dir, lieber Stefan Haller (links auf dem Bild, zusammen mit Roland Nünlist), von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine berufliche und private Zukunft.

Risiko Computerviren

16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.