fbpx
Skip to main content

KNX Steuerung

Steuerung der Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.

Wie wäre es, wenn du mit einem Gerät alles zu Hause steuern kannst? Z.B. die Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.?

Hört sich nicht nur genial an, ist es auch! Die KNX Steuerung macht’s möglich, und wir, die Nünlist AG, installieren diese zuverlässig und professionell.

Das alles ist möglich:
– Komplette Automatisierung eines Einfamilienhauses
– Licht via KNX mit Szenensteuerung und Schockbeleuchtungsfunktion
– Storen via KNX mit Sonnenschutzautomation, Sonnenstandsnachführung und Szenenfunktion
– Heizung via KNX mit Heiz- und Kühlfunktion
– Audio Anlage (Revox) via KNX in Szenenintegriert
– Alarmanlage via KNX
– V-Zug Waschmaschine und Tumbler in Visualisierung integriert
und vieles mehr…

Und keine Angst, es ist keine Hexerei und schon nach einigen Tagen kann man es sich ohne die KNX Steuerung nicht mehr vorstellen, da es das Leben einfach leichter macht.
Bei Interesse darfst du dich jederzeit gerne an uns wenden!

📧 info@nuenlist.ch
📞 062 388 89 89

Weitere Beiträge

2-Faktor-Authentifizierung

6. Dezember 2022
Durch diesen Schutz können Identitätsdiebstahl und andere Online-Betrügereien verhindert werden! Denn bei der 2-Faktor-Authentifizierung müssen die Benutzer zwei verschiedene Arten der Identifizierung angeben.

Haushaltsgeräte

15. April 2022
Haushaltsgerät defekt? Oder soll mal wieder etwas Neues her? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir reparieren & verkaufen Haushaltsgeräte von V-Zug, Electrolux, Miele, Lieberherr & Fors.

WLAN – Was ist das eigentlich genau?

27. März 2021
Jeder kennt es, alle benutzen es und es ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: Das WLAN. Aber was ist WLAN eigentlich genau und wie funktioniert es?

Risiko Computerviren

16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.

Software Sicherheit im Unternehmen

8. September 2023
Wenn die Anzahl der Endgeräte steigt, müssen fortschrittlichere Massnahmen ergriffen werden, um die Geräte und die Benutzer selbst zu schützen – hier kommt Endpoint Detection and Response (EDR) ins Spiel.

Elektroinstallation im Haus

29. Juli 2020
Bei einem Neu- oder Umbau von einem Gebäude gehört die Elektroplanung zu einer der wichtigsten Aufgabe. Wir stellen ein Neubau-Projekt vor, bei welchem wir die gesamte Elektroplanung übernommen haben.