fbpx
Skip to main content

KNX Steuerung

Steuerung der Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.

Wie wäre es, wenn du mit einem Gerät alles zu Hause steuern kannst? Z.B. die Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.?

Hört sich nicht nur genial an, ist es auch! Die KNX Steuerung macht’s möglich, und wir, die Nünlist AG, installieren diese zuverlässig und professionell.

Das alles ist möglich:
– Komplette Automatisierung eines Einfamilienhauses
– Licht via KNX mit Szenensteuerung und Schockbeleuchtungsfunktion
– Storen via KNX mit Sonnenschutzautomation, Sonnenstandsnachführung und Szenenfunktion
– Heizung via KNX mit Heiz- und Kühlfunktion
– Audio Anlage (Revox) via KNX in Szenenintegriert
– Alarmanlage via KNX
– V-Zug Waschmaschine und Tumbler in Visualisierung integriert
und vieles mehr…

Und keine Angst, es ist keine Hexerei und schon nach einigen Tagen kann man es sich ohne die KNX Steuerung nicht mehr vorstellen, da es das Leben einfach leichter macht.
Bei Interesse darfst du dich jederzeit gerne an uns wenden!

📧 info@nuenlist.ch
📞 062 388 89 89

Weitere Beiträge

Erfahrungsbericht zur Standortvernetzung

7. Dezember 2021
Wir vernetzten Standorte! Somit können Mitarbeitende auf dasselbe System zurückgreifen. Markus Kobel, GL-Mitglied der bfb ag, teilt mit uns seine Erfahrungen mit der Standortvernetzung.

2-Faktor-Authentifizierung

6. Dezember 2022
Durch diesen Schutz können Identitätsdiebstahl und andere Online-Betrügereien verhindert werden! Denn bei der 2-Faktor-Authentifizierung müssen die Benutzer zwei verschiedene Arten der Identifizierung angeben.

Sichere Passwörter

28. Mai 2020
Die Zahl unserer Online-Konten steigt immer weiter und damit auch die Passwörter. Wenn die persönlichen Daten in Hände von Dritten landen, kann es zum Kontenraub und ungewollten Einkäufe oder Zahlungen im Netz kommen. Mit sicheren Passwörter kann man sich davor schützen!

Datensicherung

25. Juni 2020
Datensicherung und Datenspeicherung sind heute nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Wir produzieren den ganzen Tag über Daten in Form von Fotos, Dokumenten, Videos, Ebooks und Musik. Ein Verlust dieser Daten führt dann schnell zu einem Gefühl von Stress und Panik, da wir alle auf diese erheblichen Datenmengen angewiesen sind.

Bestandene LAP

15. Juli 2022
Wir, bei der Nünlist AG, sind stolz darauf, dass drei unserer Lehrlinge die LAP erfolgreich abgeschlossen haben.

Risiko Computerviren

16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.