fbpx

KNX Steuerung

Steuerung der Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.

Wie wäre es, wenn du mit einem Gerät alles zu Hause steuern kannst? Z.B. die Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.?

Hört sich nicht nur genial an, ist es auch! Die KNX Steuerung macht’s möglich, und wir, die Nünlist AG, installieren diese zuverlässig und professionell.

Das alles ist möglich:
– Komplette Automatisierung eines Einfamilienhauses
– Licht via KNX mit Szenensteuerung und Schockbeleuchtungsfunktion
– Storen via KNX mit Sonnenschutzautomation, Sonnenstandsnachführung und Szenenfunktion
– Heizung via KNX mit Heiz- und Kühlfunktion
– Audio Anlage (Revox) via KNX in Szenenintegriert
– Alarmanlage via KNX
– V-Zug Waschmaschine und Tumbler in Visualisierung integriert
und vieles mehr…

Und keine Angst, es ist keine Hexerei und schon nach einigen Tagen kann man es sich ohne die KNX Steuerung nicht mehr vorstellen, da es das Leben einfach leichter macht.
Bei Interesse darfst du dich jederzeit gerne an uns wenden!

📧 info@nuenlist.ch
📞 062 388 89 89

Weitere Beiträge

Sichere Passwörter

28. Mai 2020
Die Zahl unserer Online-Konten steigt immer weiter und damit auch die Passwörter. Wenn die persönlichen Daten in Hände von Dritten landen, kann es zum Kontenraub und ungewollten Einkäufe oder Zahlungen im Netz kommen. Mit sicheren Passwörter kann man sich davor schützen!

Achtung, Spam!

12. September 2020
Wer kennt die Situation nicht? Eine neue E-Mail liegt in unserem Postfach und wir sind neugierig, welcher Inhalt dahintersteckt. Aber nicht alle neuen Nachrichten erfüllen einen guten Zweck – einige E-Mails sollten besser nicht geöffnet werden.

Warnung: Cyberkriminelle nutzen Corona-Krise für Betrugsversuche

18. März 2020
Aktuell sind verstärkt gefälschte E-Mails und WhatsApp-Nachrichten im Umlauf, die sich die Verunsicherung der Bevölkerung bezüglich der Corona-Krise zu Nutze machen, um an Daten zu gelangen und so Geld zu erpressen.

Risiko Computerviren

16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.

KNX

7. Dezember 2021
Wie wäre es, wenn du mit einem Gerät alles zu Hause steuern kannst? Z.B. die Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.? Die KNX Steuerung macht’s möglich, und wir, die Nünlist AG, installieren diese zuverlässig und professionell.

Elektroinstallation im Haus

29. Juli 2020
Bei einem Neu- oder Umbau von einem Gebäude gehört die Elektroplanung zu einer der wichtigsten Aufgabe. Wir stellen ein Neubau-Projekt vor, bei welchem wir die gesamte Elektroplanung übernommen haben.