Unser Firmenauto erstrahlt in neuem Glanz
Manchmal braucht es gar keine grossen Worte, um zu zeigen, was zusammengehört. Unser neu gebrandetes Firmenfahrzeug bringt genau das auf die Strasse: Die Logos von Elektro Zimmerli und der Nünlist AG zeigen auf den ersten Blick, was organisatorisch bereits Realität ist. Auch farblich wird der Zusammenschluss nun sichtbar: Während die Nünlist Auto-Flotte rot und die Zimmerli-Fahrzeuge weiss unterwegs sind, verbindet das neue rot-weisse Design beide Firmen und den Zusammenschluss auch optisch.
Elektro Zimmerli ist heute vollständig in die Nünlist AG integriert und tritt nicht mehr als eigenständige AG auf. Die Verbindung der beiden Unternehmen ist allerdings nicht neu. Über die vergangenen Jahre sind Strukturen, Mitarbeitende und Kompetenzen immer näher zusammengewachsen. Das neue Fahrzeug macht diese gemeinsame Zugehörigkeit nun auch unterwegs sichtbar.
Auch im Alltag ist diese Verbindung längst präsent. Unsere Mitarbeitenden sind mit rund 30 Firmenfahrzeugen in der Region unterwegs – auf dem Weg zu Kundinnen und Kunden, auf Baustellen, bei Installationen oder für Service- und Supporteinsätze. Das neue Fahrzeug reiht sich nun in neuem Glanz in unsere Flotte ein.
So fährt künftig ein Stück gemeinsame Geschichte durch die Region. Und vielleicht begegnet dir unser neues Fahrzeug ja schon bald auf der Strasse.
Weitere Beiträge
Gemeinsam unterwegs, gemeinsam stärker
Software Sicherheit im Unternehmen
Erfahrungsbericht zur Standortvernetzung
Ich oder Du?
Künstliche Intelligenz bei Microsoft