fbpx
Skip to main content

Elektro-Planung für einen Neubau

Wir freuen uns immer, wenn wir ein Neubau-Projekt für einen Kunden betreuen dürfen. Dieses Mal durften wir als Elektro-Spezialist die komplette elektrische Installation im gesamten Haus übernehmen. Folgende Punkte gehörten ebenfalls dazu: 

✅ Komplette Elektroverteilung (Hauptverteilung)

✅ EDV-Verteilung / Multimedia-Installationen

✅ Swisscom Einführung

✅ Alarmanlage

✅ Zentralstaubsauger

✅ Lichtinstallationen

Wir sind stolz auf das Ergebnis dieser tollen Zusammenarbeit. 

Weitere Beiträge

Unsere neuen Lehrlinge sind da

25. September 2023
Die Nünlist AG freut sich sehr über die Neuankömmlinge, die im September in die Lehre gestartet sind. Unsere drei Musketiere stellen wir Ihnen in diesem Beitrag kurz vor!

2-Faktor-Authentifizierung

6. Dezember 2022
Durch diesen Schutz können Identitätsdiebstahl und andere Online-Betrügereien verhindert werden! Denn bei der 2-Faktor-Authentifizierung müssen die Benutzer zwei verschiedene Arten der Identifizierung angeben.

Schnellladestationen

25. August 2021
Elektroautos erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit auf dem Markt. Was für ein Elektroauto unabdingbar ist: Ladestationen. Besonders gefragt sind die Ladestationen in unmittelbarer Nähe – direkt vor der eigenen Haustür.

IP-Telefonie

24. Juni 2021
IP-Telefonie bezeichnet die gängige Sprachkommunikation über das Internet Protokoll, was bedeutet, dass die Daten und Telefonate über ein und dasselbe Netzwerk geführt werden.

Tesla Schnellladeplätze

21. Januar 2021
Die Nünlist AG hat 24 Schnellladeplätze auf der Autobahn A4 in Richtung Zürich und Zug installiert, die ein schnelles Laden der Elektroautos ermöglichen. Diese V3-Supercharger laden mit einer Spitzenrate von bis zu 250 kW beispielsweise ein Tesla Model 3 Long Range oder Performance in knapp 20 Minuten von 10 auf 80 Prozent.

Erfahrungsbericht zur Standortvernetzung

7. Dezember 2021
Wir vernetzten Standorte! Somit können Mitarbeitende auf dasselbe System zurückgreifen. Markus Kobel, GL-Mitglied der bfb ag, teilt mit uns seine Erfahrungen mit der Standortvernetzung.