fbpx
Skip to main content

Haushaltsgeräte

Reparatur, Service oder Beratung für Neugeräte

Haushaltsgerät defekt? Oder soll mal wieder etwas Neues her? 

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Was du vielleicht noch nicht weisst, aber wir reparieren Haushaltsgeräte von V-Zug, Electrolux, Miele, Liebherr & Fors.

Wir beraten dich auch gerne, wenn du daran denkst, dir ein Neugerät anzuschaffen und helfen dir dabei, die richtige Wahl für deine Bedürfnisse zu treffen.

Kontaktiere uns und wir beraten dich gerne!
📧 info@nuenlist.ch
☎️ 062 388 89 89
Küche mit Haushaltsgeräten

Weitere Beiträge

Künstliche Intelligenz bei Microsoft

8. November 2023
Aktuelle News aus der KI Welt. Der Microsoft M365 Copilot ist das neue KI Tool und seit 1. November als Testpilot auf dem Markt. Was es mit diesem Tool

Alarmsysteme

26. April 2023
Ein Alarmsystem für das Haus ist sinnvoll, um potenzielle Eindringlinge abzuschrecken und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen. Es kann auch dazu beitragen, Einbrüche zu verhindern oder im Falle eines Eindringens schnelle Hilfe zu alarmieren.

KNX

7. Dezember 2021
Wie wäre es, wenn du mit einem Gerät alles zu Hause steuern kannst? Z.B. die Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Lüftung & Kühlung etc.? Die KNX Steuerung macht’s möglich, und wir, die Nünlist AG, installieren diese zuverlässig und professionell.

WLAN – Was ist das eigentlich genau?

27. März 2021
Jeder kennt es, alle benutzen es und es ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: Das WLAN. Aber was ist WLAN eigentlich genau und wie funktioniert es?

Software Sicherheit im Unternehmen

8. September 2023
Wenn die Anzahl der Endgeräte steigt, müssen fortschrittlichere Massnahmen ergriffen werden, um die Geräte und die Benutzer selbst zu schützen – hier kommt Endpoint Detection and Response (EDR) ins Spiel.

2-Faktor-Authentifizierung

6. Dezember 2022
Durch diesen Schutz können Identitätsdiebstahl und andere Online-Betrügereien verhindert werden! Denn bei der 2-Faktor-Authentifizierung müssen die Benutzer zwei verschiedene Arten der Identifizierung angeben.