fbpx
Skip to main content

Elektro-Planung für einen Neubau

Wir freuen uns immer, wenn wir ein Neubau-Projekt für einen Kunden betreuen dürfen. Dieses Mal durften wir als Elektro-Spezialist die komplette elektrische Installation im gesamten Haus übernehmen. Folgende Punkte gehörten ebenfalls dazu: 

✅ Komplette Elektroverteilung (Hauptverteilung)

✅ EDV-Verteilung / Multimedia-Installationen

✅ Swisscom Einführung

✅ Alarmanlage

✅ Zentralstaubsauger

✅ Lichtinstallationen

Wir sind stolz auf das Ergebnis dieser tollen Zusammenarbeit. 

Weitere Beiträge

Erfahrungsbericht zur Standortvernetzung

7. Dezember 2021
Wir vernetzten Standorte! Somit können Mitarbeitende auf dasselbe System zurückgreifen. Markus Kobel, GL-Mitglied der bfb ag, teilt mit uns seine Erfahrungen mit der Standortvernetzung.

Datensicherung

25. Juni 2020
Datensicherung und Datenspeicherung sind heute nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Wir produzieren den ganzen Tag über Daten in Form von Fotos, Dokumenten, Videos, Ebooks und Musik. Ein Verlust dieser Daten führt dann schnell zu einem Gefühl von Stress und Panik, da wir alle auf diese erheblichen Datenmengen angewiesen sind.

Bestandene LAP

6. Juli 2023
Wir gratulieren dir, lieber Stefan Haller (links auf dem Bild, zusammen mit Roland Nünlist), von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine berufliche und private Zukunft.

Computerkurse

5. März 2023
Schon gewusst? Wir bieten Einsteigerkurse, Auffrischungskursen für Profis oder auch massgeschneiderte Computerkurse an.

Risiko Computerviren

16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.

Künstliche Intelligenz bei Microsoft

8. November 2023
Aktuelle News aus der KI Welt. Der Microsoft M365 Copilot ist das neue KI Tool und seit 1. November als Testpilot auf dem Markt. Was es mit diesem Tool