Zum Hauptinhalt springen

„Ich oder Du“

Unsere neue Social-Media-Serie gibt Einblicke in unser Team!

In unserer neuen Social-Media-Serie „Ich oder Du“ lernst du unser Team von einer humorvollen und persönlichen Seite kennen! In den Videos stellen wir unseren Mitarbeitenden verschiedene Fragen, bei denen sie spontan entscheiden müssen, wer am besten passt – „Ich“ oder „Du“. Das Ergebnis? Jede Menge Schmunzler und so manche Überraschung, die zeigt, wie gut wir uns kennen und einschätzen können.

Im diesem Video siehst du Aldo Nünlist (Geschäftsleitung) und Thomas Ruckstuhl (Bereichsleitung Informatik) in einem spassigen Schlagabtausch. Mit einem Ergebnis von 3 von 8 Übereinstimmungen wird klar: Auch langjährige Kollegen lernen immer wieder Neues voneinander!

Verfolge die Serie auf unseren Social-Media-Kanälen!

LinkedIn: www.linkedin.com/company/nünlist
Facebook: www.facebook.com/nuenlist

Weitere Beiträge

7. Dezember 2021
Die bfb ag teilt ihre Erfahrung mit der Miete der EDV-Anlage. Der Unterhalt und Support ist in der Miete enthalten, Updates und Aktualisierungen werden durch die Nünlist AG vorgenommen und die Systeme werden auch laufend überwacht.
7. Dezember 2021
Wir vernetzten Standorte! Somit können Mitarbeitende auf dasselbe System zurückgreifen. Markus Kobel, GL-Mitglied der bfb ag, teilt mit uns seine Erfahrungen mit der Standortvernetzung.
25. August 2021
Elektroautos erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit auf dem Markt. Was für ein Elektroauto unabdingbar ist: Ladestationen. Besonders gefragt sind die Ladestationen in unmittelbarer Nähe – direkt vor der eigenen Haustür.
6. Dezember 2022
Durch diesen Schutz können Identitätsdiebstahl und andere Online-Betrügereien verhindert werden! Denn bei der 2-Faktor-Authentifizierung müssen die Benutzer zwei verschiedene Arten der Identifizierung angeben.
1. September 2026
Am 12. August ging es für das Team der Nünlist AG raus aus dem Arbeitsalltag und rauf auf die Rodelbahn.
16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.