fbpx

Kundenstimme

Elektroplanung beim Bau eines Einfamienhauses

Bei unserem Hausbau erlebten wir die Nünlist AG als kompetenten und sehr sorgfältig planenden Partner.

Von der Elektroplanung bis hin zur Ausführung waren wir durchwegs voll und ganz zufrieden. Auf die Dienste der Nünlist AG werden wir jederzeit gerne wieder zurückgreifen.

 

– Andreas Spiegel, Geschäftsführer IMPRESS Spiegel AG

Weitere Beiträge

Sichere Passwörter

28. Mai 2020
Die Zahl unserer Online-Konten steigt immer weiter und damit auch die Passwörter. Wenn die persönlichen Daten in Hände von Dritten landen, kann es zum Kontenraub und ungewollten Einkäufe oder Zahlungen im Netz kommen. Mit sicheren Passwörter kann man sich davor schützen!

Social Media – hier sind wir!

2. März 2020
Die Nünlist AG ist nun auch in der Welt von Social Media vertreten. Auf unserer Facebook-Seite erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Beiträge.

Risiko Computerviren

16. März 2020
Computer, Tablets und Handys gehören zu unserem Leben dazu. Im privaten- sowie im geschäftlichen Umfeld. Vielfach sind wir uns aber der enormen Risiken nicht bewusst, welche die Interaktion mit dieser Technologie nach sich zieht.

Datensicherung

25. Juni 2020
Datensicherung und Datenspeicherung sind heute nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Wir produzieren den ganzen Tag über Daten in Form von Fotos, Dokumenten, Videos, Ebooks und Musik. Ein Verlust dieser Daten führt dann schnell zu einem Gefühl von Stress und Panik, da wir alle auf diese erheblichen Datenmengen angewiesen sind.

Warnung: Cyberkriminelle nutzen Corona-Krise für Betrugsversuche

18. März 2020
Aktuell sind verstärkt gefälschte E-Mails und WhatsApp-Nachrichten im Umlauf, die sich die Verunsicherung der Bevölkerung bezüglich der Corona-Krise zu Nutze machen, um an Daten zu gelangen und so Geld zu erpressen.

WLAN – Was ist das eigentlich genau?

27. März 2021
Jeder kennt es, alle benutzen es und es ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: Das WLAN. Aber was ist WLAN eigentlich genau und wie funktioniert es?